PAPAYE RESTAURANT

PAPAYE RESTAURANT

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 618 Bewertungen
18 Okt 2021 um 23:56 Das Essen war sehr abartig und überteuert. Für 2 chickenwings fast 11€.2€ für 0,5l Ja billig Wasser…also afrikanisches Essen kenne ich anders.
15 Okt 2021 um 5:26 Sehr gut, sehr lecker, Lieferung dauert immer etwas mehr als 1 Stunde, aber das essen kommt frisch und heiß an. Dafür lohnt sich das Warten. Wie immer waren wir begeistert von dem Fisch, dem Bohnenmus und den Kochbananen. Einfach Lecker!
11 Okt 2021 um 20:04 Sehr leckeres Essen !
10 Okt 2021 um 20:19 Das Banku war wirklich sehr lecker aber das yam war leider nicht frisch und hatte im Abgang einen chemischen Geschmack… die Bestellung wurde um 11:15 getätigt mit der Bestätigung es sei in44min da am Ende war es um 12:35 da das Restaurant im 12 öffnete …
8 Okt 2021 um 16:10 Das Essen war sauer, das wenige Rindfleisch zäh und fettig. Die sosse hat nicht wie aus Ghana geschmeckt. Schade
6 Okt 2021 um 15:08 essen wurde falsch geliefert, war kalt und nicht lecker & die haben fast 2 stunden gebraucht. bin sehr enttäuscht
4 Okt 2021 um 15:13 Es hat alt und nicht frisch geschmeckt
2 Okt 2021 um 23:33 Es ist okay!
1 Okt 2021 um 18:43 Das Essen war sehr lecker und warm. Portionen waren mehr als genug. Empfehlung ist Hähnchen Plantain Red und Joloff Rice. Schade dass es bei anderen Kunden immer so lange gedauert hat aber das warten an sich lohnt sich.
1 Okt 2021 um 12:00 Hier bekommt man richtig afrikanisches essen. Sehr lecker!
30 Sep 2021 um 7:20 Diesmal war wieder alles super! Ich liebe den Fisch mit Akyeke. Woanders gibt's kein vergleichbares Essen. Bin froh, dass es diesen Lieferservice gibt.
26 Sep 2021 um 22:21 Good ethnic food, I would recommend it! :D But the delivery took a crazy total of 3h from the time of order (16:00) to when the runner rang the door (19:00). THREE HOURS can not be called "a little longer".